Restaurant

Sushi Bar

Das Herzstück des Gingers bildet seit 17 Jahren die mondäne Sushi-Bar. Im Zentrum der Holztheke mit ihrer sinnlichen Beleuchtung hantieren zwei japanische Köche. Ihnen bei ihren mühelosen Handgriffen zuzusehen, ist Sinnesfreude und Inspiration. Die frisch zubereiteten Köstlichkeiten präsentieren sich auf einem lautlosen Förderband, und der Gast entscheidet selber, worauf er Lust hat. Ruhig, vielleicht in Gedanken versunken, kann er die Speisen anschauen, bevor er wählt. Wer alleine isst, fühlt sich hier ungestört und doch aufgehoben. Wer zu zweit hier ist, findet dank geschickter Anordnung der Sitzplätze aber auch genug Raum und Ruhe für ein ungestörtes Gespräch. 

 

A la Carte

Im hinteren Bereich des Lokals, im A-la-Carte-Restaurant, serviert ein Team mittags und abends warme japanische Gerichte. Der kompromisslose Premium-Service ist hier eine Tradition, die viele Stammgäste genauso schätzen wie die kleine Karte mit grosser Ausstrahlung. Innovative Spezialitäten aus allen Regionen Japans werden bei uns mit Leichtigkeit und Leidenschaft zubereitet. Die Vielfalt japanischer Gastronomie ist Teil der Poesie. Mitten in Zürich.

 

Download Lunch (PDF) 

Download Menu (PDF)

Download Getränke (PDF)